Villa Grisebach Auktionen

Die Villa Grisebach ist eine vom Architekten Hans Gresebach erbaute Stadtvilla in Berlin-Charlottenburg.
Heute wird die Villa Grisebach als Auktionshaus für deutsche und internationale Kunst mit Schwerpunkt der Klassischen Moderne entwickelt.
Die Geschäftsführer der Villa Grisebach Auktionen sind fünf Kunsthändler und zwar Bernd Schultz, Hans Pels-Leusden, Wilfried Utermann, Raimund Thomas und Michael Neumann.

Villa Grisebach Auktionen bietet auch Luxusuhren die Weltweit zum staunen bringen zur schau an.

Neben Luxusuhren werden auch Gemälde angeboten die zu sehr hohen Preisen verkauft werden.
Ich als Kunstliebhaber würde jeden der mal in Berlin zu Besuch ist empfehlen in Charlottenburg vorbeizuschauen, denn die Villa selbst ist ein Blick schon wert.
Und wenn Sie die Möglichkeit haben bei den Villa Grisebach Auktionen dabei zu sein, würde ich an Ihrer stelle ohne zu zögern zusagen.
Zusätzlich muss man sagen das bestimmt eine Uhr unserer Topliste zur schau gestellt sein wird.
In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei den Villa Grisebach Auktionen.

Über Christopher 25 Artikel
Hobby Uhrentester aus Leidenschaft.