Uhren als Bildschirmschoner

palazzo

Uhren als Bildschirmschoner-Wer hat sich denn sowas noch nie gewünscht?

Zusätzlich zu der kleinen Uhr in der Taskleiste eine dynamische auf dem Desktop. Im Internet gibt es massig an Auswahl wovon viele auch kostenfrei zum Download verfügbar sind.

In diesem Beitrag möchte ich meinen Luxusuhrenkollegen mal etwas anderes bieten und zwar kostenfreie Uhren in digitaler Form.

Es gibt genug Uhren als Bildschirmschoner zur Auswahl um jeden Zeitmesserliebhaber glücklich zu machen.

Auf computerbild.de, chip.de und giga.de gibt es reichlich Auswahl an Uhren als Bildschirmschoner und diese wurden teilweise auch als Toplisten angelegt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren kostenlosen oder wenn gewollt kostengünstigen Uhren als Bildschirmschoner.  Ihnen wird es ganz sicher gefallen.

Über Christopher 25 Artikel
Hobby Uhrentester aus Leidenschaft.